Hello world!

Welcome to WordPress.com. This is your first post. Edit or delete it and start blogging!

Über hondo3

Lebe seit 1996 in Paraguay, erst als Aussteiger,jetzt als Rentner,bin verheiratet.mit einer Paraguayerin, habe diesen Schritt noch nie bereut
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hello world!

  1. Georg Froehlich schreibt:

    ich bin nach Paraguay ausgewandert.Weil mir das Politische-Klima nicht mehr zu
    sagte.Und ich habe diesen Schritt noch nie bereut.Man hat viele persönliche Freiheiten.
    Als Rentner brauche ich mir keine Sorgen zu machen,denn jeden Monat bekomme ich
    mein Geld,nach Paraguay überwiesen.Noch sind die Immobilien sehr billig,noch.

Kommentar verfassen

